Qui je suis

Diplome ingénieur en architecture, artiste plasticienne, diplomée en FLE -Francais langue étrangère- j’ai décidé d’allier ma curiosité et mon affinité pour la culture au sens large à mon amour des langues.
C’est ainsi que j’ai créé des séjours linguistiques, permettant de découvrir des lieux nouveaux et d’aller à la recherche de leurs particularités tout en progressant dans l’apprentissage du français.

Dipl. Ing. in Architektur, bildende Künstlerin, Diplom in FLE (Französisch als Fremdsprache), habe ich beschlossen, meine Neugier und meine Affinität zur Kultur mit meiner Liebe zu Sprachen zu verbinden. So habe ich Sprachreisen ins Leben gerufen, die es ermöglichen, neue Orte zu entdecken, ihre Besonderheiten zu erforschen und gleichzeitig Fortschritte beim Erlernen der französischen Sprache zu machen.